Windows 7 noch nutzen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lizenz läuft natürlich immer noch... man sollte es aber aufgrund des eingestellten Supports nicht mehr verwenden.

solange du nicht ins netz gehst kannst du windows 7 natürlich benutzen, eben so win XP, 98,95...

keys dafür gibt es haufenweise im internet, ebenso ISO dateien um sich ein installationsmedium für das gewünschte betriebssystem zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon einige aufgesetzt, darunter auch Retro Systeme

Du darfst auch Windows XP erhalten, Win7 erhält aber keine Sicherheitsupdates mehr und das Risiko ist größer wenn du damit dann im Web surfst und Sachen herunterlädst.

Klar, Du darfst das solange nutzen, wie es läuft und Dein PC das verarbeitet.

Der Eingestellte Support dürfte solange kein Problem bieten, wie der PC nicht mit dem I-Net verbunden ist. (Viren-Risiko)

klar, du dürftest auch Win 95 oder ME noch nutzen wenn du willst oder MS Dos