Windows 12 wird es es geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Siehe Win 10. Da wurde 2015 - 2019 behauptet das es das Letzte Windoof sein würde (Was ich aus Technischer sicht eh nie wirklich glauben wollte) & siehe da Winschrott 11 ist da. Welches alle Rechner aussperrt die von vor 2017 sind dank TPM 2.0 Pflicht & bald dank Win 10 Supportende 2025 zum Muss wird wenn man weiter Win benutzen will. Würde mich kein bisschen wundern wenn noch vor 2028 ein Win 12 angekündigt oder sogar schon am Markt sein wird.

Ja

Wirklich bekannt ist nichts allerdings sollte man auf die quatsche wie es ist das letzte Windows oder dieses Windows wird auf ewig bleiben nichts geben

Das haben wir bei Windows 10 bereits durchgemacht es hieß über Jahre es wird keinen Nachfolger mehr von Windows 10 geben Windows 10 wird einfach geupdatet letztendlich funktioniert es aber nicht wir sehen Windows 11

Auch wenn sie nicht ganz unrecht haben Windows 11 ist nicht mehr als ein Update für Windows 10 allerdings möchte der Endkunde einfach hin und wieder ein neues Windows das anders aussieht einfach um das Gefühl von Fortschritt zu haben zudem möchte Microsoft ja weiterhin einen betriebssystem verkaufen

Ja

Ich kenne jetzt noch keine Leaks oder gar eine Release Ankündigung, aber es wird mit Sicherheit einen Nachfolger geben.

Das mit der Story "Windows 10 wird das letzte Windows sein, das es geben wird - und es wird immer besser gemacht" war eine Marketing-Aussage.

Logisch wird es etwas Neues geben, denn man möchte ja auch wieder neue Lizenzen verkaufen, der Nutzer möchte einen Schnitt sehen, daß es etwas Neues gibt - Das Produkt wird sich dann auch vom Design wieder deutlich absetzen.

Windows 11 scheint mir eher eine Zwischenversion zu sein, wie es schon viele gab.
Die Hauptversionen waren eher 2000 / XP / 7 / 10.
An Versionen wie ME oder 8 erinnert sich kaum jemand mehr.

Da meine Zeitmaschine kaputt ist und ich im Jahr 2023 gestrandet bin, weiß ich allerdings nicht, ob es ein Windows 12 oder ein Windows MEGA geben wird :-D

Ja

So wie Microsoft Gesagt hat das es nach Windows 10 niemals ein neues Betriebssystem geben wird und nach Vorstellung und Release von Windows 11, wird es auch Sicherlich ein Windows 12 geben.

Ein paar Jahre abwarten und schon tummeln sich Gerüchte.

Ja

klar in paar Jahren kommt es, bekannt ist nix ist ja grade mal 11 draußen