Windows 11 Home?

2 Antworten

Wenn der Rechner neu ist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass am Anfang öfter Updates kommen und danach dann immer ein Neustart fällig ist. Wenn alle Updates installiert sind, sollte sich das aber von selbst lösen.

JANNICK154
Fragesteller

Hab ihn schon 2 monate

Windows neu Instalieren:

(Dadurch werden alle deine Datengelöscht!)

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11329699

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

JANNICK154
Fragesteller

Aber warum ist das so?

ForumLibhaber  01.10.2023, 18:51
@JANNICK154

Das kann an Fehlerhaften Softwareupdates liegen. Wenn das Update am Kritischten Punkt Unterbrochen wird (z.B. Strom weg) kann es passieren, das es im Updateloop bleibt!

Ich habe schon öfter von den Problemen gehört, aber selber noch nie gehabt. Darum kann ich es nur vermuten.