Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?

4 Antworten

Versuch die Systemwiederherstellung. Wenn das nicht klappt, Windows 10 neu installieren. Sieht so aus als wäre dein Windows beschädigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer

Einfach mal Systemwiederherstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du nen USB-Stick?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Übrigens werden bei Neuinstallation keine "Daten" gelöscht, alles kommt in einen Ordner "Windows old".

Hast du denn schon "System wiederherstellen" ausprobiert?

autumnleaf
Fragesteller

Danke! Wie sieht es mit Programmen aus in denen Daten sind?

XObelixxxx  14.04.2020, 15:33
@autumnleaf

Hab mich damit noch nicht beschäftigt, aber es wird das komplette System in "Windows old" abgespeichert. Auch die Programme.

autumnleaf
Fragesteller

System Wiederherstellen funktioniert auch nicht