windows 10 Installation geht nicht?

2 Antworten

Stecke ein USB rein mit Windows 10 und lade dann vom USB-Stick, dann hast du WIN 10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix19910  19.04.2024, 15:46

Wenn du was brauchen solltest, helfe ich immer gern

Tu ruhig wieder das Betriebssystem drauf, auf dem du schon die letzte Zeit problemlos gespielt hast. War das Windows 10 oder Windows 11?

Du kannst dir mit einem funktionierenden Computer einen USB-Windows-Installarions-Stick erstellen und dann von diesem Stick das Windows auf deinem Rechner frisch und neu installieren.

Hast du noch Daten auf dem Rechner, die du noch brauchst und du traurig wärst, wenn sie danach weg sind? Dann müsstest du vor der Windowsinstallation eine Datensicherung davon machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Windowsadmin