Windows 1 Pro aktivieren?

1 Antwort

die anmeldung bei microsoft ist genau so simpel wie die bei anderen internetdiensten, auch wenn sie ggf. nur für diese aktivierung erforderlich ist.

das passiert leider immer wieder mit windows, wenn man z.b. eine neue grafikkarte oder ein anderes zubehörteil einbaut. das ordnet MS wie die verwendung des betriebssystems auf einem anderen/neuen rechner ein, obwohl es blödsinnig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenOfDragons
Fragesteller

Danke für die Infos, weißt du vielleicht was ich da jetzt machen kann?