Frage von PrincessShirin, 140

Wimpernkleber für die Haut benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dinaaa14, 138

Es ist nicht schlimm, machen viele für Halloween. Ich auch, von daher keine Sorge. :D

Antwort
von PrincessShirin, 140

Hallo erstmal Für Hallowern möchte ich so ein bloody Eye machen dabei macht man um das Auge rum eigentlich Hautkleber aber ich hab keins kann man dafür auch Wimpernkleber benutzen?