Will unbedingt sex aber wie?

14 Antworten

Es dürfte für ein Mädchen nicht schwer sein einen Jungen dafür zu finden. Aber pass auf an wen du gerätst.

dann such dir einen Freund der dir zusagt

newcomer  07.08.2016, 15:55

vorher für Verhütung sorgen sonst dauert es nicht lange und du wirst stillen

Wenn du unbedingt mal Sex haben willst, das findest du abends an jeder Disck und an jeder Ecke.

Auf jedem Internet - Portal gibt es Männer die Frauen für eine einmalige Sache suchen und manche bezahlen sogar noch TG (Taschengeld dafür).

Wenn es dir so eilig ist, aber willst du das auf diese Art hinter dich bringen?

Mitschüler ansprechen? Ist auch nicht das Gelbe vom Ei oder?

Dann gehe raus unter Leute, suche dir einen Freund und dann kannst du Sex haben so viel du willst.

Du solltest aber daran denken, egal für welche Variante du dich entschliesst, du solltest immer an Kondome denken, sonst könntest du dir ein nettes Präsent mit nachhause nehmen.

Damit meine ich nicht nur an Schwangerschaft. Die wäre nach ein paar Monaten wieder weg, andere Sachen nicht.

Thex333
Fragesteller

Warte lieber einfach :)

Turbomann  07.08.2016, 16:02
@Thex333

Da würden dir sicher noch mehr raten, denn du verpasst nichts und wenn der richtige kommt, dann ist was anderes, als ein schneller Sex und hinterher würde bei dir ein fader Beigeschmack zurückbleiben.

Na, wie wär's? :D

Nee also lebe einfach Dein Leben... Gehe mit Freunden raus, gehe auf Partys und trau Dich, mit Jungs mal in's Gespräch zu kommen...

Mit 16 Jahren hat man es echt nötig