Frage von Thex333, 534

Will unbedingt sex aber wie?

Hey ich bin 16/w und will unbedingt mal sex haben.. Ich habe einfach die Lust dazu und ich bin noch Jungfrau. Habe nur keinen Freund und wüsste deshalb nicht wie :(

Antwort
von Turbomann, 354

Wenn du unbedingt mal Sex haben willst, das findest du abends an jeder Disck und an jeder Ecke.

Auf jedem Internet - Portal gibt es Männer die Frauen für eine einmalige Sache suchen und manche bezahlen sogar noch TG (Taschengeld dafür).

Wenn es dir so eilig ist, aber willst du das auf diese Art hinter dich bringen?

Mitschüler ansprechen? Ist auch nicht das Gelbe vom Ei oder?

Dann gehe raus unter Leute, suche dir einen Freund und dann kannst du Sex haben so viel du willst.

Du solltest aber daran denken, egal für welche Variante du dich entschliesst, du solltest immer an Kondome denken, sonst könntest du dir ein nettes Präsent mit nachhause nehmen.

Damit meine ich nicht nur an Schwangerschaft. Die wäre nach ein paar Monaten wieder weg, andere Sachen nicht.

Kommentar von Thex333 ,

Warte lieber einfach :)

Kommentar von Turbomann ,

Da würden dir sicher noch mehr raten, denn du verpasst nichts und wenn der richtige kommt, dann ist was anderes, als ein schneller Sex und hinterher würde bei dir ein fader Beigeschmack zurückbleiben.

Antwort
von Schlauerfuchs, 267

Mach SB....,das ist auch schön, ggf gehe aus Disco, etc ,vieleicht begegnet Dir dort ein Intersannter Mann, welchen Du Deine " Unschuld " schenken möchtest...

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Warum willst Du denn unbedingt Sex haben ?

Ich meine mit 16 ok haben heute viel ,aber nur dass Du es hinter Dir hast ne, Du solltest den Jungen od ggf auch Mann schon mögen ,schließlich siehst Du alles von ihm und er von Dir und er ist in Dir ,da sollte schon Symbatie und mehr da sein...

Antwort
von versus00, 223

Na, wie wär's? :D

Nee also lebe einfach Dein Leben... Gehe mit Freunden raus, gehe auf Partys und trau Dich, mit Jungs mal in's Gespräch zu kommen...

Antwort
von Kati2205, 271

Da würde ich vorsichtig sein. Nicht alle meinen es ernst! 
Warte lieber auf den "Richtigen", es soll ja bestimmt auch schön werden!

Antwort
von tlum00, 339

Dann musst du dir einfach Freunde suchen, Rausgehen und dein Leben leben :)

Kommentar von Thex333 ,

Habe klar Freunde aber ich würde nicht fragen weiß nicht 

Kommentar von tlum00 ,

Na dann mach doch mal was mit einem von deinen Freunden mit denen du dir vorstellst das du das machen willst, und Frag ob er zu dir kommen will. Dann küss ihn einfach und schau wie es sich entwickelt, also nur falls er auch Interesse an dir zeigt.

Antwort
von newcomer, 271

dann such dir einen Freund der dir zusagt

Kommentar von newcomer ,

vorher für Verhütung sorgen sonst dauert es nicht lange und du wirst stillen

Antwort
von Atemu1, 201

Ich habe mal ein Mädchen getroffen, sie hatte ihre Jungfräulichkeit an den höchstbietenden angeboten um ihre Studiengebühren zu finanzieren.

Das hatte sie mit einem Plakat gemacht.

Es gibt auch Mädchen, welche diese Info auf ihrem T Shirt Tragen

Antwort
von Carlio002, 223

Rausgehen, Leute treffen und dir einen netten Kerl suchen. Der Sex wird mit der Zeit immer besser und ist generell besser als one-Night-Stands.

Antwort
von hannahbenz, 192

Viele Mädchen nehmen sich übergangsweise ein Mädchen.

Antwort
von Almalexian, 250

Es dürfte für ein Mädchen nicht schwer sein einen Jungen dafür zu finden. Aber pass auf an wen du gerätst.

Antwort
von iigorevna, 224

Mit 16 Jahren hat man es echt nötig

Antwort
von fragdichclever, 126

Selbstbefriedigung?

Antwort
von Ms42Ya, 178

Nach 5 Minuten Tinder und 23 Fake-Profilen später, dürfte man als Mädchen dort fündig werden.

Antwort
von Elderscrolls709, 157

Du bist ein Mädchen. Das ist soo überlflüssig die frage. Tausende von Frauen und Mödchen fragen sich wie sie nicht mehr secuell belästigt werfen Können, und du fragst dich WIE du sexuelle aktiv wirst.

Du musst einfach mit Jungs in der Nähe reden oder so. Du wirst sehr schnell fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten