Will Sex mit einem Jungen haben?

7 Antworten

Hallo,
schau mal bei lovoo da kannst du einstellen ob du Mädels oder Jungs suchst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Es gibt mehrere Möglichkeiten
Die erste ist wenn du bei einem Kumpel bist oder er bei dir vielleicht übernachtet ihr mal zusammen. Über das Thema Sexualität reden ist Grade in dein alter ehe interessant ich kenne das XD und dann fängst du einfach mal über wixxen zu reden und du kannst ja mal versuchen mit ihn ein porno zu gucken und dann vielleicht zusammen wichst oder gegen seidig und dann wenn er richtig geil ist kannst du ihn fragen ob ihr es nicht probiert.

Und die andere Möglichkeit ist im Internet aber sei da verdammt vorsichtig!!!

Hallo ^=^ Ich war auch 14, so wie du und neugierig (heute bin ich fast 18 und geoutet Schwul). Ich habe bei meinem Bro übernachtet gehabt, und wir haben 'Es'(Horrorfilm) geschaut, bis ich es über mich gebracht habe, zu fragen wie es wohl sein mag ein Schw*** zu lutschen. Er hat mich etwas sehr geschockt angesehen, jedoch erklärte ich ihm, dass ich einfach neugierig sei, und er der einzige sei, den ich fragen könnte, da wir ja bros sind. Schlussendlich ließ er mich 'ran' und es war Klasse! Versuch mal irgendwie deinen Besten Freund auf sowas anzusprechen, wenn du bei Ihm übernachtest. PS: zu anderem Verkehr außer Orals*x mit ihm kam es bisher nicht :) Gruß Iza :3

so einfach findeste kein Jungen der auch das machen möchte. Ich selber ziehe weit

einem älteren vor schon weil der viel mehr Erfahrungen hat und er tut dir auch nicht wehr weil er genau weis wie es gemacht wird das du es immer wieder haben willst.

Gleichaltrige sind nur darauf aus sich abzureagieren und tun dem anderen körperlich meistens dabei sehr weh! Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mich bei meinem Freundfallen lassen konnte und wir viel Spaß hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal auf markt.de unter "Erotische Kontakte" unter "Er sucht ihn", kannst Du durch Angabe deiner Postleitzahl und Stadt /Umkreis gebietsmäßig eingrenzen. Sind eine Menge homosexueller Anzeigen / Inserate eingestellt.