Will mich trennen - brauche Tipps?

3 Antworten

Hör einfach auf deine Zeit zu verschwenden, denk einfach daran wie es bald in der Zukunft mit ihr sein würde.

Das ist ja schon der Anfang vom Ende.

Du brauchst sicherlich keine Schuldgefühle zu haben, wen du es beenden möchtest dann tu es.

Du bist nicht glücklich, besser wird es wohl dann auch nicht mehr werden.

Da kann man leider nicht viel sagen, du schreibst an sich selbst, dass es so keinen Sinn macht, da du nicht DU sein kannst und total eingeschränkt bist.

Du wirst es beenden müssen, wenn du dir selbst treu bleiben möchtest, denn du bist eben du.