Will meine Freundin nicht anal nehmen.

9 Antworten

Es ist eine Beziehung ihr müsst auf die Wünsche des anderen eingehen,deshalb sollte sie dein 'Nein' akzeptieren.

Ich würde mit ihr in Ruhe darüber reden. Weil beide müssen es wollen.

hashtag123
Fragesteller

Ich hab mit ihr darüber geredet

galatasaray1999  07.03.2015, 22:11

Wenn sie dich wirklich liebt, sollte sie deine Meinung akzeptieren, finde ich.

Jacky14418  07.03.2015, 22:14

Du ekelst dich ja nicht vor "ihr" nur davor kake an deinem ding zu haben um es mal korrekt aiszudrücken sag ihr das.. und schlag ihr was amderes vor als wieder gut machunh oder was weiß ich

Mach doch einfach mit Kondom, du bleibst dabei Sauber, falls überhaupt was dreckig wird, Sie hat anscheinend schon Erfahrung damit, also sollte sie auch ziemlich Sauber sein.

Rede mit ihr darüber wenn du es nicht willst dann lass es!

hashtag123
Fragesteller

hab mit ihr geredet

Wenn du das nicht willst , dann musst du ihr das sagen

hashtag123
Fragesteller

Hab ich ja

therightanswer1  07.03.2015, 22:05

Ja, dann kann sie dich nicht dazu zwingen