Will keinen blowjob machen, schlimm?

17 Antworten

Kommt darauf an wie sehr er das will und als was er Dich sieht. Wenn er ganz wild darauf ist und Dich als seine "Matraze" ansieht, wird er sich vermutlich trennen, aber wäre das wirklich so schade?

Wenn er dich liebt, geht das auch ohne. Du solltest aber echt einen driftigen Grund haben, warum du das nicht willst. Sex ist schließlich wesentlich intimer.

Miiim
Fragesteller

ich finde den Gedanken so komisch , wenn er so auf mich herabschaut und ich dann da unten 'hänge' Ich weiß , dass hört sich etwas komisch an, ich weiß ja auch nicht, wie die Männer das sehen..

Dunno2010  05.06.2014, 21:24

Geht auch im Liegen, dann bist du über ihm ;) Wenn das der Punkt ist der dich stört.

Miiim
Fragesteller

Nein das ist nicht die Sache , die mich stört .. Ich stell mir das nur so merkwürdig vor , wenn er mir dabei zuguckt , wenn ich da an seinem Teil rummache ...

Ein Trennungsgrund ist es nicht. Sollte nicht, wenn doch ist es lächerlich. Schlimm? Nein!

Es ist etwas schönes, aber kein zwang. Eine Beziehung besteht nicht nur aus sex. Massiere ihn ab und zu, dann musste ihn auch nicht in den Mund nehmen.

Aber es wäre das Beste, wenn du ihm das auch sagst, dass macht alles einfacher. Wie alt bist du und dein Freund eigentlich. Das könnte nocht ein paar infos geben und man kann dir dann auch besser helfen

hey! Falls ihr eine vernünftige beziehung führt sollte das kein Problem sein! Ein Trennungsgrund ist es normalerweise in keinem fall. Du solltest entweder gucken damit klar zu kommen oder einfach mal ansprechen und ihm das ganz klar sagen!

wird schon gehen! Viel glück!

Wen er dich echt liebt wird er das verkraften ist ja ok das du das nicht willst.

Ein Trennungs Grund ist das für mich nicht!