Will homosexuelle Erfahrung mit bestem Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schwul heißt, (nur) Jungs bzw. Männer zu lieben. Dein Wunsch, einfach von diesem hübschen/heißen Typ vernascht zu werden, ist einfach nur (Not-) geil und hat IMHO weniger etwas mit deiner sex. Orientierung zu tun.

Ihn dazu bringen...? Ohne Zwang...? Dann sein einfach wie immer und wenn er will, dann wird er schon in die Richtung gehen oder dich fragen. Umgekehrt kannst auch du natürlich ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat, etwas auszuprobieren. Alles darüber hinaus ist kein "dazu bringen" auf freiwilliger Basis mehr und daher (wie du auch selbst sagt) tabu.

verkleide dich doch als Mädchen:)! oder sprech mit ihm darüber vllt. wird's was;) viel glück

Ich überlege gerade, wie man gefühlsmaßig nicht schwul ist aber sexuell schon ein bisl ? Wie auch immer, wenn er nicht so fühlt, kannst du ihn gar nicht dazu bringen. Das könnte eure Freundschaft zerstören. LG

Poseguck
Fragesteller

Ich weiß aber danke :) Aber manchmal weiß ich nicht von außen tut er so als ob er garnicht schwule Gedanken hat aber ich glaube ihm das nicht immer Und mit dem gefühlsmäßigen also ich könnte mir Sex mit einem anderen Jungen vorstellen aber auf keinen Fall eine Beziehung ;)

Snoopy068  22.02.2014, 14:51
@Poseguck

Lenke halt mal ein Gespräch in diese Richtung. Vielleicht erfährst du dann mehr, was so vorgeht in ihm :)

Carina1999  22.02.2014, 14:59

Gefühlsmässig: Er könnte sich (k)eine bezihung mit einem Jungen Vostellen

Sexuell: Er könnte sich/könnte sich nicht vorstellen mit einem Jungen zu schlafen