Frage von blumenzauber12, 202

Will er mit mir schlafen oder nicht?

Hallo erstmal,
Wie schon in der Frage steht bin ich leicht verwirrt. Ich und mein Freund sind jetzt nicht sonderlich lange zusammen jedoch verspüre ich schon jetzt einfach die Lust nach ihm. Wir beide hatten auch noch nie mit anderen Partner sex weshalb es mir schwer fällt das ganze einzuschätzen. Wenn wir kuscheln und aus dem kuscheln eine wilde Knutscherei wird versuche ich ganz vorsichtig an seine 'stelle' zu kommen jedoch trau ich mich nicht ganz. Und wenn er mir dann ganz nah kommt mit seinem "stück" an meiner dann hab ich zwar das Gefühl ne leichte beule zu spüren. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde weil wenn er dann aufsteht sieht man keines wegs was von einer beule.
Ich wollte jetzt mal nach einem Rat fragen wie ich sex vllt vorsichtig einleiten kann oder was auf Bezug dieser Situation jetzt angebracht wäre. Ich hab nur angst das er es für zu früh hält :s

Antwort
von Raylobeen, 130

Ich würde einfach mal mit ihm reden, ob er sich mehr vorstellen kann.

Sex einleiten kann man mit einem Vorspiel.

LG

Antwort
von nettermensch, 128

das könnte man mit einen vernüftigen Gespräch klären. er hat doch bestimmt auch eine Meinung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten