Frage von Eniisa, 139

Will er mehr nach one Night stand?

Am Wochenende hatte ich einen ONS mit einem Mann den ich aus der Diskothek kenne und das schon länger. Nach dem Sex sagte er, dass er mich lieb hat und das ich einfach der Hammer wäre und so weiter. Er hat mich die ganze Nacht nicht aus seinen Armen gelassen und wir haben viel gelacht. Er hat mich mit einem Kuss und Frühstück geweckt und mir wieder gesagt das er mich lieb hat. Nach dem Frühstück haben wir auch noch viel miteinander gelacht und wir haben noch 2 Filme geguckt und gekuschelt. Er hat mich nach Hause gefahren und währen der Fahrt meine Hand gehalten. Er hat sich mit einem gefühlvollem Kuss verabschiedet und gesagt er wolle mich umbedingt wieder sehen. Später hat er mir dann geschrieben das er sich bedankt das ich da war und wann ich wieder vorbei kommen würde. Und jetzt ist meine Frage: Möchte er villeicht mehr als nur Sex? Er ist ein echter Weibermagnet wenn ich das jetzt mal so ausdrücken darf und ich bin eher so der Durchschnitt.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 36

Hallo, 

er scheint dich zu mögen. Bevor du dich jetzt aber voll ins Gefühlschaos stürzt, solltest du mit ihm darüber sprechen. Am besten natürlich persönlich, da man sein Gegenüber besser einschätzen kann. Du musst ja nicht groß über irgendwelche Gefühle sprechen, frag ihn einfach direkt, was dich erwartet, wenn du dich darauf einlassen würdest. Ein ONS ist ja auch eine direkte Geschichte - deshalb kannst du hier ja auch recht direkt an die Sache heran gehen 

Alles Gute. 

LG 

Antwort
von Lenamaus3012, 11

Eindeutig mehr als nur Sex, und glaub mir du hast eine Chance! Manche Männer mögen "durchschnittliche" Mädchen mehr als diese dummen Tussis. Bilde dir bloß nicht ein du wärst zu durchschnittlich!

Hab Spaß und schau ob er mehr will, aber du musst dann auch mehr wollen!

Antwort
von Psyche123, 59

Nur weil er vielleicht ein Frauenmagnet ist, hast du keine Chance bei ihm? Vergiss mal diese Aussage. Natürlich hast du die!

Keiner kann wirklich sagen, was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Aber die Vermutung (meinerseits) liegt definitiv nahe, dass er mehr will. So, wie du es beschrieben hast, scheint er ja auf den ersten "Blick" einen wirklich netten Eindruck zu machen. Warte aber mal das nächste Treffen ab, da wirst du mehr erfahren. 

Wenn er dich nur als "Sexobjekt" (hört sich ein bisschen komisch an, sorry) sieht, dann wirst du das daran merken, dass er sofort beim nächsten Mal nur DARAUF fixiert ist, schnell ins Bett zu gehen. Andernfalls wird er dich vielleicht auch mal zum Essen einladen etc. 

Kommentar von Eniisa ,

ja ich glaube du hast recht. Ohne ein zweites treffen werde ich das wohl nie heraus finden 😊

Kommentar von Psyche123 ,

Genau, versuch es einfach mal. Du musst ganz genau darauf achten, wie er sich verhält. Will er auch einfach mal so mit dir Zeit verbringen oder ist das wieder mit sofortigem Sex verbunden..? 

Achte auf diese Frage und auf sein Verhalten.

Kommentar von Eniisa ,

Da hast du recht Danke 😊

Und wenn ich immer noch unentschlossen bin dann frage ich einfach wieder 👍🏽

Kommentar von Psyche123 ,

Klar, mach das! :) Wirst auch jederzeit eine Antwort bekommen. 

Antwort
von chronik96, 30

für mich hört sich das schon nach mehr als nur sex an :) er sagt ja das er was für dich empfindet

Antwort
von 123user789, 41

Ich denke er möchte mehr. Du warst für ihn vielleicht einfach sehr besonders. Und so wie es klingt kümmert er sich sehr um dich.
Triff dich doch einfach nochmal mit ihm und schau ob es auf kennenlernen oder auf Sex hinausläuft :)

Kommentar von Eniisa ,

Er schreibt mir auch sehr viel nur ich möchte da von meiner Seite nicht so viel rein interpretieren bevor er mich doch nur warm halten will.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit dies herauszufinden? 

Kommentar von 123user789 ,

Hm vielleicht fragst du ihn mal direkt. Ob es nur ein weiterer ons wird oder ob er dich richtig kennenlernen möchte :)

Kommentar von Eniisa ,

ohne ein zweites treffen oder ohne ein direktes ansprechen werde ich das wohl nie herausfinden da hast du schon recht. 

Antwort
von wanted98, 11

Denke mal er will nur sex mit dir und mit dieses "nett" sein will er verhindern das du aufhörst mit ihm Sex zu haben.(Ist nur eine vermutung heißt nicht das es so sein muss)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community