Will er etwas von mir oder doch nicht?

4 Antworten

Ich denke damit misst du nun klar kommen.
Also das er eine Freundin hat.
Wenn er sich wieder mal so verhält und dir das Gefühl gibt das er was von dir will, ziehe eine Grenze und sprich Klartext mit ihm.
Verschwende keinen Gedanken an einen der vergeben ist und schon gar nicht wenn er offensichtlich nicht weiß wo oben oder unten ist.
Entweder er hält sich mit dir eine Option frei falls es mit seiner Freundin doch irgendwann in die Brüche gehen sollte oder er will euch beide.

Ich denke folgendes:

Entweder er will was von dir und benutzt jetzt auf miese Art seine arme Freundin, die ihn vermutlich wirklich liebt, um dich eifersüchtig zu machen, da bisher ja nichts von deiner Seite kam. Da würde ich ihn aber vergessen, denn sowas macht man nicht!

Oder er stand auf dich, doch es kamen keine Zeichen von dir, also suchte er sich eine andere, die er liebt. Nebenbei scheint er dich damit auch etwas ärgern zu wollen ( um zu zeigen "das hättest du haben können, aber die Chance vertan")

Der scheint komplett unreif zu sein und sein Verhalten ist mies und hinterhältig (er flirtet mit dir obwohl er eine Freundin hat). Ich würde ihn mir aus dem Kopf schlagen.

mrsstyler
Fragesteller

er hat mir letztens angeboten ihn vei jeder begegnung zu umarmen soll ich ?

pingu72  26.04.2018, 19:12
@mrsstyler

Da ist nichts dabei, aber wenn du dir dadurch Hoffnungen machst lass es lieber. Du solltest ihm lieber aus dem Weg gehen.

ja ich denke dir will was von dir was weis ich nicht jungs sind nemlich verschieden .

das mit der andern Freundin tut mir für dich leid