Will diese Regierung die Wirtschaft zugrunde richten?

3 Antworten

Mal völlig abgesehen vom Thema!

"Will diese Regierung die Wirtschaft zugrunde richten?"

Glaubst Du ernsthaft, dass Habeck, Scholz und Lindner morgens aufstehen und sich überlegen, wie könnten sie Deutschland maximal schaden?

Was soll diese absurde Fragestellung?

Zum Thema: Natürlich ist Klimaschutz das wichtigste Thema unserer Zeit! Und klomaverträgliche Transporte sind selbstverständlich wichtig! AOb die EU-Verordung da optimal ist, bezweifel ich auch! Ein vernünftiger CO2-Handel sollte dies sowohl marktwirtschaftlich als auch klimapolitisch besser regeln!

Nein, will sie nicht. Warum sollte sie das auch wollen?

Diese Regierung, speziell die Grünen, wollen ihre klimadepperte Agenda um jeden Preis durchdrücken, solange sie noch die Gelegenheit dazu hat. Deutschland ist den Grünen egal. Wenn man sie walten lässt, hinterlassen die Grünen ein klimafreundliches Land auf dem wirtschaftlichen Stand von Äthiopien.