Will die FPÖ in Österreich keine Ausländer haben?

3 Antworten

Ja, die kann man schon mit den 3 Parteien vergleichen.

Fpö ist von uns lässt ihr Deutschen unsere Partei bitte denn wir lassen uns nicht von übertriebener Toleranz überschütten

TheDeadMan961
Fragesteller

Wählst du die FPÖ?

Morrowindfan  07.10.2021, 01:22
@TheDeadMan961

Was sonst ich will nicht das wir so enden wie ihr wo sowas wie Grüne 3. Wird muss verhindert werden

SL1213  07.10.2021, 01:24
@Morrowindfan

Bei Dir wäre wohl auch ein Deutschkurs sinnvoll. Kannst Du auch ganze und schlüssige Sätze bilden oder nur gegen Fremde hetzen?

SL1213  07.10.2021, 01:32
@Morrowindfan

Jaja ganz schlimm. Kann ja nicht sein, dass die Menschen am Ende noch fehlerfrei schreiben können. Wo kämen wir da hin. Armes Deutschland (bzw. Österreich).

NPD und "3. Weg" sind offen rassistische und neonazistische Parteien. Man kann viel über die FPÖ sagen, aber das ist sie nicht. Der Vergleich mit der AfD ist passender, obwohl die dank internem Dauerchaos schwer einschätzbar ist.