Will die AfD alle Ausländer raus?

4 Antworten

Offiziell nicht. Aber wer Deutschtürken "in Anatolien entsorgen" möchte und von "ausschwitzen" redet, hat natürlich ein klares Programm. Offiziell ist man auch nicht antisemitisch, hat sogar einige russische Mitglieder, die offiziell als "Kontingentjuden" in das deutsche Sozialsystem eingewandert sind.

Gleichzeitig wird aber der Holocaust relativiert und von "Schuldkult" gesprochen.

Nein. Es kommt einfach darauf an, wie gut immigriert die jeweilige Person ist, unabhängig von der Abstammung.

Nein die würde wohl mehr auf Kriminalität achten und die Zahl Flüchtlinge.Da gäbe es bei Vergewaltigungen usw.sicher nicht können nicht abgeschoben werden.Oder Einreise ohne Papiere.

warum trennst du denn nicht wissentlich EU und nicht EU Bürger . (?!) Grund: in den Schulen wird Englisch, französisch, italienisch, spanisch, niederländisch usw gelehrt und gelernt, aber eben nicht arabisch oder ukrainisch .. letztere haben auch komplexe und schwierige Schreib- und Schriftbilder .. vielleicht ist das der Grund..,also die Schrift .. gilt auch für iranisch, afghanisch usw .. das ist keine ideologische Frage, weil arabisch zB im Umgang mit Behörden und Ämtern das alltägliche Leben wesentlich erleichtern würden