Wild life park 3 tiere freischalten

2 Antworten

Hallo Donchulia, ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, aber ich weiß nicht wie du darauf kommst, das man bei WLP 3 Tiere freischalten kann?? Das gibt es nur bei WLP 2, bei WLP 3 müssen wir wohl auf ein Expansion Pack warten, oder auf ein paar Downloads, gibt es aber bisher bei beidem nichts Funktionierendes. LG Powerzoogirly21

NEIN,das ist ganz einfach: mehr Sternen mehr Tiere. Ich bin auf Stern 5(6) ind habe alles zur Auswahl

Shylenn  19.12.2017, 10:38

Jenna13, wird die Auswahl an Pflanzen auch mehr? Ich bin so heftig enttäuscht, ich kann doch einem kanadischen Grizzly keine Affenbrotbäume ins Gehege stellen, so ein Schwachsinn! Bitte sag mir, dass ich eine gescheite Auswahl bekomme und nicht nur Pflanzen aus Afrika.