Wieviele Tasten brauche ich, um "River flows in you" zu spielen?

3 Antworten

Ich hatte jahrelang ein Keyboard und hab mir letztes Jahr endlich ein günstiges Stage Piano gekauft. Wenn du längerfristig spielen willst, empfehle ich dir das auch. Bei vielen Stücken braucht man die unteren Oktaven und der Klang ist auch viel besser. Man bekommt Stage Pianos mit Hammermechanik (wichtig!) schon relativ günstig.

Hol dir ein Yamaha P45 das kann sehr gut ein Klavier immitieren für 300€. River flows in you auf einem Keyboard ist nicht mehr schön

Ja kann man aber kauf dir lieber ein günstiges epiano ist viel schöner und auch angenehmer zum spielen