Wieviele Schritte sollte man nach einer Vollnarkose op gehen wegen Thrombose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich so schwer sagen, da wir ja nicht wissen können wie es um deinen gesundheitlichen Zustand steht und was für Einschränkungen du hast.

Für einen gesunden Menschen sind 2.000 Schritte ziemlich wenig, aber solltest du beispielsweise kardial vorerkrankt sein und bist ansonsten bettlägerig ist das natürlich etwas ganz anderes.

Sprich doch am besten mit deinen Ärzten bezüglich Physiotherapie.

Gute Besserung und alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Notfallsanitäter

babaGerlinde
Fragesteller

Danke :)

Ich würde da nach "Können" gehen: Das, was Dein Körper mitmacht. Dein Körper gibt Dir ja immer wieder Signale (Hunger, Müdigkeit, Schmerz ...). Hör doch darauf.

Und befrag Deinen behandelnden Arzt. Der weiß es ganz genau!