wieviel verdient man pro tag bei der tankstelle?

2 Antworten

Also anner Tanke ist ganz schlecht - miese Bezahlung, trotz hohen Umsatzes, das Meiste geht an die Firma - kaum Trinkgeld, die 98% der Kunden wollen selbst die kleinsten Centbeträge zurück bekommen, aber wenn sie ein Cent drüber sind soll man den für sie auslegen.. - absolut miese Stimmung der Kundschaft, schnell rein, dummen Spruch über die teueren Spritpreise ablassen, Kassierer anpflaumen, dass man ihn nicht den Hinternküsst.. - aggressive Kunden, kleines Problem und dennoch glaubt man, der Kunde will ein umbringen - Verantwortung auf Diebstahl zu achten - alleine arbeiten, kommt natürlich drauf an wo die Tanke ist, wenn du Pech hast, dann biste halt allein und musst dir bei Problemen selbst helfen - Gefahr des Überfalls ist hoch, liest man jeden Tag im Polizeiticker

Fazit

Arbeite nie an einer Tankstelle und wenn dann nur über Mittags für 4-5 Stunden

Nun das kommt drauf an bei wem du arbeiten willst. Zwischen 5 und 8 Euro wirst du da schätzungsweise pro Stunde verdienen.