Wieviel spart ihr monatlich?

10 Antworten

Mehre hundert Euro. Wenn es mit dem Hauskauf klappt und man die nicht mehr zu zahlende Miete auch als gespartes ansieht, wären es in Summe irgendwas zwischen 1000-2000 €.

Ich kann zwischen 100 und 300€ zur Seite legen. Hab nur ein Azubigehalt.

Wenn’s gut läuft wahrscheinlich 800€ bin Student und lebe noch bei meinen Eltern

500. könnte mehr da ich noch zuhause wohne und nur so 250 im Monat zum Haushalt dazuzahle aber ich leiste mir halt gerne ab und zu was

Nen Haufen, gebe eben weniger aus, eigentlich nichts bis auf Miete/Lebensmittel/Strom/Internet und Wasser.