Wieviel kostet eine EC-Karte bei der Sparkasse(pro Jahr)?

4 Antworten

Das ist bei jeder Sparkasse unterschiedlich, da diese regional eigenständig sind. Bei den meisten kostet sie zwischen 0 und 12 € pro Jahr.

Ein Blick ins Preis-Leistungsverzeichnis deiner örtlichen SpaKa oder ein Anruf genügen da.

EC-Karten gibt es nicht mehr.

Eine Sparkassen-Card (Girocard) ist normalerweise im Grundpreis des Girokontos enthalten, Kosten für Zusatzkarten hängen von den Konditionen der einzelnen Sparkasse und dem gewählten Kontenmodell ab.

Eine Ec-Karte kostet überhaupt nichts, man bekommt sie automatisch zu einem Girokonto dazu.

Das Konto selbst kann aber unter Umständen Kontoführungsgebühren beinhalten, die liegen meist bei 4 bis 9 Euro im Monat.

Wir zahlen 12,50 im Jahr....plus die jeweiligen Buchungsgebühren.

pw