Wieviel kostet ein Splissschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es nach dem Zeitaufwandt geht, müßte es teuer werden, da Friseure jedoch oftmals nicht logisch denken können, werden sie das Unsichtbare, was danach am Boden liegt, mit kleinem Euro berechnen, oder schneiden Dir halt mehr ab, als nötig ist, um ihren Preis rechtfertigen zu können. Also mein Tip lautet, obwohl er hier schon erwähnt wurde, schnapp Dir eine Freund/in, die ein gutes Auge hat, 2 Nagelscherchen - und ihr geht gemeinsam auf die Suche - Strähne für Strähne - kann man gut bei quatschen, Musik hören oder auch nen Film bei schauen - dazu muß man nämlich nicht wirklich Fachmann sein, um Spliss erkennen und beseitigen zu können - nur ein gutes Auge haben, und Geduld und Zeit ohne Ende - kann man dann ja auch in mehreren Etappen machen, falls die Lust dazu nachlässt.....also toi toi toi

Anna198  16.06.2013, 08:29

Herzlichen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin und ich haben es bis jetzt zwei mal gemacht einmal gegenseitig & einmal beim Friseur beide Arten sind super beim Friseur kostet es von 5-10 € aller höchstens 15€ meine Freundin und ich haben nur 10€ bezahlt!

Das kommt ja wirklich auf den Friseur drauf an. Soviel sollte es nicht sein.

Eigentlich macht man das selbst oder Freundin/Mutter. Friseur denke ich mal, so 10,-- bis 15,-- EURO.