Wieviel kann man für eine Instagram Story verlangen?

3 Antworten

Wenns dein erstes Angebot ist sind 20€ doch in Ordnung, dafür das du eigentlich nur warten muss das die Clicks kommen. Mit der Zeit kannst du dann höhere Preise verlangen, so ist es aber überall auf dem Markt und grenzt letztlich auch nicht das aus, was du machst.

Bedenke aber auch das du deine Einnahmen versteuern musst wenn diese regelmäßig sind und den Freibetrag übersteigen.

Ich habe um die 20k Story Views und bekomme für eine Story mit vier bis fünf Sequenzen und swipe up mindestens 450 €.

Verlangen kannst du so viel wie du willst. Es ist dann eben nur die Frage was die Firma bereit ist dafür auszugeben.

Für 20 oder 30 Euro würde ich mir die Mühe nicht machen.