Wieviel Geld kann man als Tanzgruppe bei einem Auftritt verlangen?

3 Antworten

die 300 euro sind ne gute orientierung + anfahrtskosten

Das sollte der Trainer wissen.

Badkittycat
Fragesteller

wir haben keinen trainer. die ideen und schritte entwickeln wir selber

CalypsoGyal  07.03.2012, 23:33
@Badkittycat

Orientiert euch dann ruhig an den 300€. Denkt auch dran, falls ihr Anfahrtskosten habt, dass die euch Sprit zahlen sollen.

Mit 300,-- EURO liegt ihr ganz gut im Rahmen. Wir rechnen: 100,-- EURO Grundkosten, 50,-- EURO zusätzlich pro Tänzerin + Anfahrtskosten. Auftrittslänge so ca. 15 Minuten. Toi Toi Toi für den Auftritt.