Wie viel Fotos darf man pro Tag auf Instagram liken, ohne gesperrt zu werden?

2 Antworten

Es gibt definitiv eine Grenze. Ich bin in kurzer Zeit schon zwei mal in meinen Handlungen eingeschränkt worden. Eben weil ich in kurzer Zeit zu viele Likes gemacht habe. Kann jetzt nur grob sagen das ich eine halbe Stunde alle zwei Sekunden ein Bild geliked habe. Also ca 900 Bilder. Denke aber das es weniger waren.

Nein das stimmt alles nicht. Es gibt eine Grenze, ich kenne sie aber nicht. Wurde gesperrt mit der Begründung die like-funktion missbraucht haben. Mann kann instagram dann aber noch normal nutzen, nur ebend nicht liken, dann erscheint eine Fehlermeldung.