Wieviel Euro zum Kindergeburtstag schenken?

6 Antworten

15€

kannst den 5er und 10er auch in herzen falten, kommt immer gut an.

Hängt davon ab wie du mit den 12 Jährigen Verwand bist oder ob das nur ein Freund ist. Ist es nur ein Freund sollten 10€ reichen.

10-15 war bei mir früher standart. Wenn man gut befreundet ist 15 sonst 10

Fonia
Fragesteller

Früher auf jeden Fall, aber was ist mit heute? Die Preise sind nunmal explodiert.

Hwjehsh  08.08.2022, 01:03
@Fonia

würde vielleicht irgendein spielzeig welches rund 10 euro kaufen, bis zu 15 euro höchstens aber nicht mehr und bisschen süßes dazu :)

Ich würd dem 20 euro geben