Wieviel darf ein weibliches K-Pop Idol wiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das koreanische Schönheitsideal sagt, dass Frauen unter 50 Kilogramm wiegen sollen. Es gilt auch für die K-Pop Idols.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyyyy 💜

Ein Schönheitsideal in Korea ist dass man (weiblich) weniger als 50 kg wiegt, egal welche grösse. Soweit ich weiss gilt das auch für K-Pop Idols. Wenn man die Gewichte Von Idols anschaut dann wiegen ja auch alle so um die 50 kg, aber viele müssen für Shootings und co. Diäten machen. Diese Diäten machen sie normalerweise immer kurz vor dem "Termin" (show, shooting, etc.) da diese häufig viel zu ungesund wären wenn man sie länger als einer Woche macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

joycekim44blink  16.03.2023, 21:49

Also ich wiege 25 kg bin 13 und 160 cm groß, halbkoreanerin

Ja das ist wahr unter 50 kg. Jedoch liegt es auch daran dass die meisten Frauen in Korea nicht größer als 165 sind oder 168. Sie sind im Durchschnitt ziemlich klein. Jedoch finde ich es erschreckend dass z.B von blackpink Lisa nur 43 kg wiegt laut Studien von 2020.

Hi,

Ich denke es kommt auf die Größe an… aber ich schätzte mal 50-65 kg da das die meisten weiblichen Idols wiegen😂.

lg Sofia💜

Woher ich das weiß:Hobby