Wieviel bist du selbstständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, liebe Essie.

Weitgehendst bin ich selbstständig, dazu wurde ich schon erzogen.

Natürlich gibt es Dinge, die ich ohne Hilfe nicht bewerkstelligen kann.

Dazu gehört, zum Beispiel, die Elektronik, sowie der Aufbau von großen Möbelstücken, und noch so Einiges mehr. Nämlich alles das, was ich, als Frau, körperlich nicht bewältigen kann.

Außerdem sind wir alle nicht hundertprozentig selbstständig, sonst wären wir Wunderkinder.....

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Von Außen betrachtet würden mich die meisten wahrscheinlich als extrem unselbstständig wahrnehmen, aus meiner Perspektive bin ich jedoch wohl einer der selbstständigsten Menschen auf dem Planeten Erde :)