Wieso zieht er beim Sex nicht mein Oberteil aus?

9 Antworten

Ferndiagnosen sind ja in solchen Fällen immer etwas schwierig und daher kann ich Dir nicht sagen, ob er einfach stinkend faul oder lediglich furchtbar unromantisch ist... .

Um das beurteilen zu können solltest Du etwas näher beschreiben, was Du unter "wenn ihr Sex habt" verstehst. Habt IHR dann beide Sex und habt auch BEIDE einen Höhepunkt oder macht er Dich "untenrum frei", bespringt Dich, spritzt ab und rollt sich dann zufrieden auf die Seite, während Du unbefriedigt zurück bleibst? Wenn er Dich nur als Masturbationshilfe benutzt, dann ist ihm das "ganz ausziehen" wahrscheinlich zu aufwändig - es klappt ja auch so... .

Man kann ja hin und wieder mal einen Quicky machen, bei dem man sich nicht ganz auszieht und auch das Vorspiel nur in einer Minimalversion praktiziert - aber die von Dir beschriebenen 90% für Halb-angezogen-Sex sind dann doch eher verwunderlich... .

Die meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, hätten mir sonstwas erzählt, wenn ich ihnen ihr Oberteil nicht ausgezogen und auch die Brüste nicht umfassend beim Vorspiel berücksichtigt hätte. Das gehört - zumindest für mich - auch unbedingt dazu und wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen nackt kuscheln und angezogen vögeln, dann würde ich Ersteres vorziehen... .

Aber: Jeder Jeck ist anders und warum es bei Euch so läuft, wie von Dir beschrieben, kann Dir nur Dein Freund sagen. Eine Ausnahme ist er auf jeden Fall... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
shapre  11.12.2016, 00:53

Du hast vergessen, ihr zu empfehlen, dass sie sich von ihm auch mal erstmal nur zum Orgasmus LECKEN lassen soll.

RFahren  11.12.2016, 10:08
@shapre

@shapre: Das ist zwar grundsätzlich eine gute Idee - aber davon haben ihre Brüste ja dann auch nix... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Eventuell geht es ihm beim Sex nur um die reine Lustbefriedigung und dafür muss man die Oberteile nun mal nicht ausziehen.

Wenn ihr die Oberteile anlasst, dann kann ich mir vorstellen das es auch kein Vorspiel gibt und auch keine intimen Momente danach.

Wie du schon selbst erkannt hast, ist das ziemlich unromantisch und hat mit richtiger Sexualität nichts zu tun. Das läuft schon eher in die Richtung Suchtverhalten das ganz einfach ganz schnell und unkompliziert befriedigt wird.

Wenn das immer häufiger passiert dann stellt sich auch die Frage wie es um eure Liebe steht. Denn zu einer richtigen Sexualität gehört auch körperliche Nähe. Doch wie soll die entstehen wenn da immer zwei T-Shirts zwischen euch sind.

Was mich auch stutzig macht, ist das du schreibst das er sich in anderen Momenten dann doch deinen Brüsten widmet. Was sind das denn bitte für Momente? Das heißt er fummelt einfach an deinen Brüsten rum, aber beim Sex nicht? Macht er das in der Öffentlichkeit, vor allen anderen? Das solltest du dir nicht gefallen lassen. Du bist doch keine Sexpuppe die er einfach begrapschen kann wo und wann er will und die, damit er mal schnell Druck abbauen kann, die Beine breit macht. Sorry, aber diese Gedanken kommen gerade in mir hoch wenn ich deinen Text lese.

Du musst mit deinem Freund ganz offen und ehrlich darüber reden. Du musst ihm sagen was dich stört. Sage ihm wie du dir den Sex mit ihm vorstellst. Was du dir wünschst, was du brauchst. Denn der Sex soll doch für beide schön und befriedigend sein und zwar in jeder Hinsicht. Wenn du mehr Hautkontakt möchtest, dann sage ihm das. Wenn du mehr mit davor oder danach mehr kuscheln oder knutschen möchtest, dann sage ihm das.

Es geht hier nicht darum ein Verhalten zu erzwingen. Denn wenn dein Partner dich liebt, dann tut er das freiwillig und nicht unter Zwang. Jeder hat das Recht und die Pflicht seine Wünsche in einer Beziehung zu äußern. Denn eine Beziehung soll für beide Partner schön sein. Es kann und darf nicht sein, das immer nur das gemacht hat was der eine will und der andere zieht immer den Kürzeren.

Rede mit ihm und sage ihm ganz klar was du brauchst um in dieser Partnerschaft glücklich zu sein.

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig "komisch" warum er immer sein Shirt anlässt... ist er vielleicht mit seinem Oberkörper nicht so zufrieden ?
Vielleicht hat er ja in der Vergangenheit mal negative Kommentare bekommen...

Also an deiner Stelle würde ich auch nicht immer den ersten Schritt machen, aber ich glaube dir bleibt nichts anderes übrig ihn mal anzusprechen...

Ne Ex wolle auch serh oft ihr Oberteil anlassen, weil sie mit ihren Brüsten nicht zufrieden war, aber ich fand es überhaupt nicht und nach einer Zeit hatte sie wohl genug Vertrauen in mich, dass ich alles an ihr schön fand...

Aber vielleicht ist es gar nicht bei deinem Freund so und er will schnellstmöglichst mit dir intim werden ;)

Alles Gute dir;)

Vl ist er einfach nicht der ""Romantiker""
Ein bisschen komisch ist es schon.
Doch lass dich nicht do verunsichern.
Aber was du aufjeden Fall tun solltedt ist mit ihm zusprechen, denn sonst àndert sich nie was.
Vierl Glück

du könntest ihm doch mal ganz offen sagen, dass du gerne mal ganz ohne klamotten... da ist doch nichts schlimmes dran..

ich persönllich steh ja drauf, wenn beim sex das oberteil anbleibt. aber bei mir ist das auch etwas anderes. ich habe nämlich eine gewisse vorliebe...

lg, Nicki