Wieso zieht dieser Junge mir ständig an den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er mag dich 83%
Er tut so und möchte das du denkst er wäre in dich 17%
Er findet dich nett 0%

4 Antworten

Er schaut, ob du sie wäscht. Vielleicht sehen deine Haare immer fettig aus.

Nutzer935
Fragesteller

Er sagt meine Haare riechen nach Pfirsich 🍑

Nutzer935
Fragesteller
@MrVein

Ach ich meinte das er gesagt hat dass sie gut nach Pfirsich riechen.

MrVein  12.01.2020, 11:22
@Nutzer935

Wer will schon, dass die Haare nach Pfirsich riechen?😂

Nutzer935
Fragesteller
@MrVein

Wenn ich das wüsste ich verstehe auch gar nicht warum sie nach Pfirsich riechen ich benutzte ganz anderes Schampo

Er mag dich

Er steht auf dich und sucht deine Nähe

deshalb geht er ständig zu dir er sucht körperkontakt zieht an deinen Haaren

macht Komplimente

Er mag dich

Das ist ein kindischer Weg, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und körperliche Nähe aufzubauen.

Cheerleader? Sowas gibts in Deutschland?

Ach der typ hat n Schaden

Nutzer935
Fragesteller

Yep