Wieso wird man ausgelacht, wenn man einen kleinen Penis hat, wenn es immer heißt "Es kommt nicht auf die Größe" drauf an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht jeder ist Tolerant und geistig Reif genug um über solchen Oberflächlichkeiten zu stehen (traurigerweise) aber ich habe die Hoffnung in die Menschheit noch nicht aufgegeben ;D

Gruß

Rob

Weil man im Unterbewusst sein doch immer der größere sein oder den größeren haben will. Das ist so beim Menschen, das ganz normale "Siegergen".... Aber solche Leute kann man getrost ignorieren, die haben selbst meist nicht den größten, was ja auch nicht schlimm ist!

JakobElgert
Fragesteller

Danke.

Lieber Jakob es kommt wirklich nicht auf die Größe drauf an. Wichtig ist dass du und dein Freund (oder womöglich Freundin? *zwinker*) Spaß haben.

JakobElgert
Fragesteller

Danke.

Das eine machen die Jungs, das andere sagen die Mädchen!

JakobElgert
Fragesteller

Danke.

Ich verstehe nicht weshalb man deshalb ausgelacht werden kann. Wenn Du das Ding nicht öffentlich zur Schau stellst oder damit hausieren gehst dürfte das ja eigentlich keiner wissen, oder?

JakobElgert
Fragesteller

Danke.