Wieso wird Israel so sehr gehasst von vielen?

9 Antworten

Guten Abend,

dies hat durchaus Historische Gründe, siehe den Einmarsch ins Osmanische Reich der Juden oder die Judenverfolgung der Moslems.

Heutzutage gibt es auch einige Gründe denn z.B. nimmt Istael 70% der Wasserversorgung ein und somit bekommen die anderen Länder weniger Wasser.

Hoffe es half etwas :D

Wegen dem Nahost Konflikt. Vor vielen Jahren wurden die Palästinenser aus ihrem Land vertrieben und seither stehen die Palästinenser und Israelis in einem Konflikt

Antifaschist7  15.01.2021, 10:03

Der Islam ist antisemitisch. Die islamischen Quellen diffamieren die Juden und hetzen gegen sie.

"Der Jüngste Tag wird nicht kommen, bis ihr nicht jeden Juden getötet habt"

Das ist ein Sahih Hadith

Was bist du für ein Möchtegern-Sunnite ?

So, so ... vertrieben also. Die islamische Expansion hat also keinen vertrieben.

Im Mutterland des Islam, bei den Saudis, leben überhaupt keine Kafir. Das wird religiös begründet. Kannst du besser Arabisch als die Araber ?

malina2016  15.01.2021, 11:58
@Antifaschist7

Aha interessant. Der Islam ist nicht antisemitisch by the way 😘😘 Und Saudi Arabien repräsentiert die Mehrheit der Muslime in keinster Weise. Diese antisemitischen Verse beziehen sich übrigens nur auf bestimmte jüdische Stämme, die sich mit den Mekkanern verbunden haben und Mohammed saw. töten wollten. Nicht gegen alle Juden. Mohammed selbst heiratete eine jüdische Frau

nurdasbeste2018  21.05.2021, 00:35
@Antifaschist7

Islam aus meiner sicht

Du wenn du nach israil schaust kannst du erkennen das israil bekämpfen wird durch hamas und 10 menschen gestorben sind das ist deine sicht

Meine sicht ist in Palästina

122 tote davon viele kinder

Weit über 1000 verletzte

Und auch da viele kinder

Ist eine sache der Sichtweise

Jeder will nur das sehen was er möchte

Zbs bild Zeitung berichtet über 2000 Raketen auf israil aber verschweigt das es kaum schaden gibts zum Verhältnis zu 2000 raketen

Meine sicht ist

Kampfjet Atelierfeuer raketen

Drohen und und und

Ganze stassen weg gefegt

Wir oder ihr könnt sehen was ihr wollt

Daher wenn es im Kuran so stehen tut

Dann ist es auch richtig

Aber nur mal als sicht wider

Unglaublich fiele vorhersagen

Wie zbs israil wird 2x vom volke söhne israil errichtet und beim 2 mal ist es ihr untergang

Es ist eine vorhersage stimmt vom kuran

So wie 81 weitere von denen 75 schon eingetroffen

6 müssen noch

Sag ja jeder sieht was er will

Du findes Passagen im kuran was du verwenden kannst gegen den islam

Ich finde Passagen im KURAN

Das mir nicht erlaubt ungerecht zu handel zbs auch verbieten es mir juden zu töten ohne grund

Nur mal als gedanken spiel

1.7millarden Muslime wenn wir alle was gegen juden hätten sei dir sicher ihr werdet Ertrinken in der spucke von den

So wie wir alle Terroristen hassen ohne Ausnahme hassen wir Zionisten

Und über 50% sind bei euch Zionisten warum sollte sonst Netanjahu gewinnen

Das hat sicherlich viele Gründe, zum einen politische zum anderen auch religiöse Gründe. Antisemitismus spielt auch eine große Rolle bei der Israel feindlichkeit

Weil heute die wenigsten Menschen wissen, wie Israel entstanden ist. Vor allem die Muslime sind nicht oder nur schlecht informiert.

Sie wissen nichts oder zu wenig vom Holocaust. Nichts darüber, dass es vor 1933 jüdische Palästinenser und arabische Palästinenser gegeben hat. Nichts darüber, dass die arabischen Palästinenser der Teilungsplan der UN-Vollversammlung 1947 abgelehnt haben.

Sie wissen vielleicht, dass der Palästina-Konflikt Hunderttausende arabischer Palästinenser zu Flüchtlingen gemacht hat. Jedoch nichts darüber, dass der Angriff der arabischen Armeen 1948 dafür verantwortlich war.

Sie wissen auch nicht, dass ab 1948 auch 850.000 Juden zu Flüchtlingen wurden. (Quelle Wikipedia)

Die Vertreibung von Juden aus arabischen und islamischen Ländern (hebräisch יציאת יהודים ממדינות ערב Yetziat yehudim mi-medinot Aravarabisch التهجير الجماعي لليهود من الدول العربية والإسلامية at-tahdschīr al-Dschamāʻī lil-yahūd min ad-duwal al-ʻarabīya wal-islāmīya) umfasste sowohl Flucht als auch Vertreibung von 850.000 Juden hauptsächlich sephardischer und mizrachischer Herkunft aus arabischen und islamisch geprägten Ländern von 1948 bis in die 1970er Jahre, die abgeschwächt bis heute anhält. Dadurch erloschen teils Jahrtausende alte jüdische Gemeinden. Sie wird auch als die jüdische Nakba bezeichnet.[1]

LaylaAyala  30.12.2020, 22:41

Perfekte Antwort

nurdasbeste2018  21.05.2021, 00:48

Ok danke für die Aufklärung

Jetzt wissen wir wie toll ihr juden seit

Wir im islam kennen unsere Vergangenheit

Wir kennen auch eure Zukunft

Jetzt seit so nett und geht wider zu den Grenzen von 1948

Bodesurry  21.05.2021, 06:18
@nurdasbeste2018

Ich bin kein Jude - aber ein Nachfolger des Juden Jesus. Teil des dreieinigen Gottes.

Dass die Palästinenser das haben möchten, was die Israelis aus der Wüste gemacht haben, das kann ich mir gut vorstellen.

nurdasbeste2018  21.05.2021, 06:44
@Bodesurry

Was ist los

Was die juden aus palestina gemacht haben

Nah da hat aber jemand weder Ahnung von Politik noch von israil selber

Schau wer es bezahlt hat

Zum grösste teil dein deutschland

Nur sus Deutschland ca. 100 Milliarden euro das ist offiziell und du kannst dir sicher sein inoffiziell weit mehr

Dann kommen noch Andere länder dazu

Also wenn ich es wäre würde ich dir Goldene strassen in israil machen mit eurem geld

Sag warst du mal in Dubai ODER Abu dabi

Und nur zu info

Israil ist so gross wie hessen

Oder dachtest du das die juden arbeiten für ihr geld

Nur mal als frage an dich

Rüstungsindustrie welt weit

Wie viele billionen werden ausgegeben

Es würde nicht ein Mensch im not sein aber für waffen gibts Milliarden

Für arme nicht ein Stück brot

Bodesurry  21.05.2021, 07:05
@nurdasbeste2018

Weshalb hat Deutschland so viel Geld bezahlt. Weil die Nazis ein x-faches mehr durch die Ermordung der Juden verdient haben.

Die Entwicklung des Landes geschah um Jahre früher als die Entschädigungen.

...und wer bekommt aktuell seit Jahren Milliarden von EU, UNO, NGOs, Deutschland .... Israel? Nein - die Westbank und Gaza.

nurdasbeste2018  21.05.2021, 07:13
@Bodesurry

Behalte euer geld

ES ist nicht westbank auch nicht gazze es ist Palästina gewöhnt euch daran

Ich bezweifle die aussage von Milliarden an palestina ist mir neu

Aber wenn israil alle 5 jahre was weg bomben tut ist es nicht verwunderlich

Die israilische Politik kann mann schon am wassee Verteilung für Acker sehen da muss man auf die Menschen nicht achten

Das die Entwicklung vorher war ist schlichtweg unmöglich und gelogen

nurdasbeste2018  21.05.2021, 07:36
@Bodesurry

Pass auf ich mach dir ein Angebot

Wir verlager Israel nach Brandenburg

Den die ossis will eh keiner

Und bei Gott ihr bekommt sofort von den islamischen länder

250 Milliarden auf dem konto

Nur mal neben bei gesagt das ist aus taktischen gründen

Es geht darum Menschen zu töten

Dann Geld zu bezahlen

Gerade in den Nachrichten

232 tote aktuelle in Palästina

Und da leute wie du sich freuen

Nimm dir ein bild von den zerfetzten baby

Und holl dir ein hoch

Den ihr seit krank

Egal was mann schreibt

Ihr wollt immer recht haben

Egal wie viele tote

Aber 1 kann ich dir versprechen

Die juden kommen zu euch christen auch noch

Bodesurry  21.05.2021, 07:39
@nurdasbeste2018

Was bringt dein Meinung den Menschen in der Region - nichts? Frieden für alle - egal ob Palästinenser oder Juden - das müsste man anstreben. Die meisten Menschen dort wollen keinen Kampf. Keinen Medienkrieg um die "besten Bilder" von Toten und Verletzten.

nurdasbeste2018  21.05.2021, 07:40
@Bodesurry

Stimmt genau das möchte ich

Und ich danke dir das du so denkst

Freue mich auf deine Aussagen

Wünsche alles gute

Bodesurry  21.05.2021, 08:26
@nurdasbeste2018

Gleichfalls und Gottes Segen.

Mich hat ein Buch begeistert. "Willkommen im Haus des Lachens".

Die Organisation Lifegate kümmert sich um behinderte palästinensische Kinder. Christen, Juden und Muslime helfen ihnen gemeinsam.

Ein paar Kilometer weg von Bethlehem hat Lifegate ein im Westjordanland einzigartiges Rehabilitationszentrum aufgebaut. In drei Jahrzehnten schnürten Burghard Schunkert, CVJM-Sekretär aus Gießen und sein engagiertes Team, ein wirkungsvolles Gesamtpaket: für Menschen mit unterschiedlichen Behinderungen, die als Kleinkinder, in der Förderschule, in Ausbildungen und Werkstätten gefordert und gefördert werden.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID143471695.html

Immer das selbe

Sag mal bezahlt dich jemand dafür

Mann kann sich auch in einer Traum welt begeben

Raus aus der Luftblase

Ihr müsst ob ihr wollt oder nicht

Ob heute oder morgen und wenn ihr die ganze welt mit Atombomben beschissen tut und sollte nur noch 1 suf der welt sein von den moslem wir er sagen ihr müsst zu den Grenzen von 1948 zurück

So einfach