Wieso werden so viele Troll-Frage als Inkognito-Frage gestellt?

5 Antworten

So haben Trolle freies Schussfeld. Sie können nicht von jedem erkannt werden und um das 5te Level zu erreichen, dauert es nicht besonders lange.

Deswegen sollte man von 5 auf 10 erhöhen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, weiß auch nicht. Die haben einfach nicht die Eier so wie ich. Meine spaß macht es schon diese lustigen Sachen auch zu lesen. Nur nicht jeder empfindet es so.

ZombieSoft  08.01.2024, 16:10

Die inkognito fragen sind ja nicht wirklich inkognito.. Wenn man diese Fragen meldet, stellt man fest wer das gewesen ist.. Admins/mods

Damit das Account von denen nicht erkennt. Weil die wollen Mobbing vermeiden.

Das unterirdische Niveau muss hier erhalten bleiben....

ZombieSoft  08.01.2024, 16:11

Käpten Niveau, wir sinken

Anonymität natürlich