Wieso werden Menschen freiwillig zum Bezahl-Sklaven auf tiktok?

2 Antworten

Menschen sind mit einzelnen Ausnahmen alles andere als Intelligent, das musst du dir bewusst machen. Menschen sind leicht manipulierbar, faul und naiv. Deshalb gibt es auch YouTube Coaches, weil doch immer mehr Menschen darauf reinfallen und deshalb funktioniert unteranderem auch Hypnose bei einigen. Die Liste ist lang mit Beispielen.

Die Menschen versuchen sich irgendwie noch dopamin abzustauben weil sie vielleicht nicht glücklich genug sind

TropicalNights
Fragesteller

Aber es ist wirklich null unterhaltsam. Als wären die Spender hypnotisiert.