Wieso werden in dem neuen Shooter xdefiant meine waffenskins nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch das es einen Spielfehler gab, bei dem Spieler keine Waffen, Skins und Aufsätze mehr freischalten konnten, haben sich die Entwickler dazu entschieden alle Waffen + Aufsätze, sowie Operatores freizuschalten und die Skins zu deaktivieren.

Als einzige Ausnahme gibt es den DeadSec Operator, diesen muss man wie gewohnt freischalten, indem man 150.000XP sammelt.

Es ist eine Beta, da kann es schon mal zu Problemen kommen. Die einfach auch melden, damit die Entwickler handeln können. 😋😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Moritzlps
Fragesteller

Wie kann ich mich melden?