Wieso werde ich nie angesprochen?

16 Antworten

Hallo Aleyna ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt du bist ein sehr hübsches junges Mädchen vermutlich sind die Jungs zu schüchtern um dich anzusprechen oder so könnte natürlich auch sein das die Jungs denken das sie eh keine Chance bei dir haben

Das wäre so meine Meinung zu deinem Problem

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :)

Erstmal, du bist eine schöne Person😊

Zweitens, warum du vielleicht nicht angesprochen wirst…Leider schauen viele in dem Alter nur auf das Aussehen vom Po und von den Brüsten her. Vielleicht bist du nicht deren Typ. Ansonsten verstehe ich es nicht!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Kann sowihl an deinem Charakter als auch Aussehen liegen. Was erwartest du denn auch mit 14? Bald kommt Pubertät, wird besser werden

Aleyna3000
Fragesteller

Bin mitten in der Pubertät

leider

Kann daran liegen, dass du eben nicht jeder Manns Typ bist.

Die Geschmäcker sind eben individuell.

Außerdem sprechen heutzutage weniger Männer Frauen random auf der Straße an, weil sie nicht wie creeps wirken wollen oder sie sich eben auch nicht trauen und schüchtern sind.

Wenn der Richtige kommt, dann kommt er.

Erzwingen kann man es sich nicht und wenn man die ganze Zeit gezielt danach sucht, wird es sowieso nie etwas.

Du bist erst 14, also mach dir da nicht so einen Druck, falls du ihn hast.

Du hast alles noch vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht so, dass die schönsten Frauen am häufigsten angesprochen werden

Oft werden Frauen angesprochen, die sehr naiv aussehen oder so, als würden sie alles mit sich machen lassen

Du siehst sehr selbstbewusst aus (was gut ist) vielleicht liegt es ja daran

Du solltest dich deswegen nicht schlecht fühlen, meistens ist es nicht das beste Erlebnis, plötzlich von einer fremden Person angesprochen zu werden

Wenn dich das trotzdem stört, könntest du ja mal jemanden ansprechen!