Frage von jerk1, 346

Wieso werde ich beim lernen geil?

Immer wenn ich lerne mich also sehr konzentriere und mein klopf arbeitet, kriege ich auf einmal  geile Gedanken mit meiner Freundin und Vorstellungen. Das ging so weit das ich beim lernen einen Ständer hatte 😂
Selbst in Klausuren kommt das manchmal. Wieso ausgerechnet dann ? Hat jemand Tipps ? Oder kennt jemand dieses Problem ?
Bin 20 also nicht mehr so in der Pubertät oder im ausprobieren und Körper neu kennenlernen Modus 😂

Antwort
von Midser, 306

Vielleicht bist du einfach nicht befriedigt? Oder sie spielt eine wichtige Rolle in deinem Leben das du gar nicht anders kannst als an sie zu denken ;)

Antwort
von katrininlove, 277

Das liegt daran das des dir beim Lernen wahrscheinlich langweilig wird und dann denkst du an deine Freundin und so entstehen solche Fantasien.

Antwort
von robi187, 237

der mensch ist ein gewohnheits tier?

hauptsache ablengken könnte das nach sucht richen?

frage die mal die könnten mehr wissen?

https://anonyme-sexsuechtige.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten