wieso werde ich andauernt horny?

8 Antworten

Hast halt eine hohe Libido, in der Pubertät normal. Masturbiere dann einfach, es entspannt und Du bist dann happy. Ich hab früher sogar bei den Hausaufgaben sehr oft masturbiert, weil ich plötzlich horny wurde Um den plötzlichen sexuellen Druck loszuwerden , hab mir dann meist die Bravo genommen, ein nacktes Girl auf den Dr. Sommer Aufklärungsseite als Vorlage genommen und heftigst dazu masturbieret und danach entspannt weiter für die Schule gelernt.

Bei mir auch so. M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in der Pubertät bist ist es normal wegen den Hormonen.

Auch sonst kann es passieren, wenn du eine hohe Libido hast.

Mach dir keine Sorgen.

Bist eben - wenn ich "Schule" lese - noch recht jung und dein Körper reguliert sich noch ein. Das das dann man zu einer gewissen "Überreaktion" führt und du eben durch kleinste "Trigger" ansprichst ist normal.
Das legt sich mit der Zeit. Und bis dahin... genieß es einfach ;)

W16

Ich kenne das ist bei mir auch so

ich weiß leider nicht was man machen kann außer halt außer es sich selbst zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung