Ständig horny w?

Waldecho  10.02.2024, 16:56

Wie oft machst du den SB?

Jooooooiio
Fragesteller

Ist unterschiedlich mal mehr mal weniger

Levin14233  10.02.2024, 16:56

Wie alt bist du denn

Jooooooiio
Fragesteller

Waldecho  10.02.2024, 16:59

So ca in der Woche?

Jooooooiio
Fragesteller

Vielleicht so 2-3 mal

3 Antworten

Hi das ist normal ich m16 bin auch sehr oft horny

Jooooooiio
Fragesteller

Naja bin aber kein man (nicht böse gemeint)

Du bist noch in der Pubertät und da ist ein ständiges oder häufiges Lustgefühl absolut nicht ungewöhnlich, sondern eher normal und das gilt nicht nur für die Jungs, sondern auch für die Mädels. Häufige Sb ist dann die natürliche Folge. Das ändert sich aber im Laufe der Zeit.

Das könnte vielleicht an den Hormonen liegen aber vorsichtshalber solltest du mal mit deinen Eltern oder einem Arzt reden

Dumunu  10.02.2024, 18:28

Nein es liegt nicht an deiner Hose. Ist einfach so, sind Hormone also göhn dir