Wieso weine ich wenn ich an jemanden denke?

3 Antworten

Gibt's irgend einen Grund, dass Du Angst hast, sie zu verlieren? Eine andere Erklärung fällt mir im Moment nicht ein.

HappyUnicorn4
Fragesteller

Nein .. Ich denke einfach an sie, hab ihr aussehen und ihr süsser lächeln im Kopf und muss heulen.. Auch wenn ich an meine beste Freundin denke ist das so .. Richtig komisch 😣😣😢😢😭😭

Dkwpdlrlwpytl  08.02.2022, 21:25

Ja ich liebe meine Mutter so sehr das ich immer Angst habe sie zu verlieren , deswegen ist es so das wenn ich mit ihr spreche oder mich an Sachen errinerst wo ich Sachen falsch gemacht habe, fange ich an zu weinen

ein großes herz das seine familie liebt , kein grund zur panik 😊

HappyUnicorn4
Fragesteller

Oke dann bin ich bisschen erleichtert, dankee😌

gauner01  13.04.2016, 09:42

gern geschehen