Wieso vertrage ich keinen süßen Alkohol?

5 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass du viele Dinge durcheinander trinkst, wenn du Bier , Wein, Schnaps und auch noch süßen Alkohol trinkst, dann muss einem ja schlecht werden.

chrissi92ndh
Fragesteller

Ne das mache ich ja nicht..normalerweise trinke ich nur Bier..aber gestern gab es nur Sekt..naja nach 2 Gläsern war Schluss

Einen Grund wüsste ich da nicht, scheint bei dir einfach so zu sein. Wo du es weißt kannst du dich entsprechend verhalten.

Ich weiß nur, dass es durchd en Zucker shcneller ins Blut geht. Soll heißen es haut viel mehr rein. Kann aber schon sein, dass du sowas einfach nicht verträgst, dann würd ichs lassen.

Kann es sein, dass Du eine Fruchtzucker-unverträglichkeit o.Ä. hast?

Süßer Alkohol geht schneller ins Blut. Deswegen verträgst du weniger. Andere hauts von 2 Bier um