Wieso verlangt meine Freundin von mir das ich nackt schlafe?

4 Antworten

Habt ihr mal darüber nachgedacht, eine dickere, wärmere Bettdecke zu verwenden? Wenn ihr darunter dann beide nackt zusammen schlaft, könnte es sein, daß ihr beide so heiß werdet, daß die Decke dann sowieso im Weg ist.

Vllt. erregt es sie, wenn sie weiß, dass Du nackt neben ihr schläfst oder es gibt ihr ein gewisses Machtgefühl, wenn Du nackt schlafen musst und sie bekleidet ist.

Gibt ja auch CFNM-LiebhaberInnen (Beleidete Frauen, nackte Männer), die darauf stehen.

Vielleicht möchte sie deine Haut spüren? Also bei mir und meiner ist das jedenfalls so.

wenn sie das möchte würde ich es machen!