Wieso verlangt meine Freundin von mir das ich nackt schlafe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Velkeicht möchte sie nachts gerne Lolly schlecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. erregt es sie, wenn sie weiß, dass Du nackt neben ihr schläfst oder es gibt ihr ein gewisses Machtgefühl, wenn Du nackt schlafen musst und sie bekleidet ist.

Gibt ja auch CFNM-LiebhaberInnen (Beleidete Frauen, nackte Männer), die darauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie es sagt, mußt du es doch nicht machen. Wo sind wir denn hier? Auf dem Sklavenmarkt? Zieh dir was an, bevor du dich erklältest. Sie kann ja ihre Händ auch unter der Kleidung wandern lassen.

Mein Gott, manche Sachen liegen einfach auf der Hand.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
25.10.2016, 23:57

Frauen lassen sich für ihren Mann anal penetrieren und wenn eine Frau mal was von einem Mann will geht gleich die Welt unter..
Das zeigt wie schwach Männer doch sind. :)
Richtige Flaschen!

Ps: ICH MEINE NICHT ALLE.

0
Kommentar von minaray1403
26.10.2016, 00:01

Trotzdem - Frauen lassen es für ihren Mann über sich ergehen und Männer sind zu große Waschlappen um was halb so unsngenehmes zu für ihre Frau zu machen. :D
Aber ich meine ja nicht alle. ;)
Nur im Großen und Ganzen ist es so.

0
Kommentar von minaray1403
26.10.2016, 00:01

*unangenehmes

0
Kommentar von SahanO
26.10.2016, 00:01

@minaray1403 du denkst also ihr seid stark weil ihr sowas mit euch machen lässt?

0

Habt ihr mal darüber nachgedacht, eine dickere, wärmere Bettdecke zu verwenden? Wenn ihr darunter dann beide nackt zusammen schlaft, könnte es sein, daß ihr beide so heiß werdet, daß die Decke dann sowieso im Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal runter mit der Hose ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung