Wieso steht im Auffang das Wasser?

4 Antworten

hast ihn ja neu befült lege doch mal alte Zeitungen drunter damit findest du das bestimmt schneller

Verschraubung oder flansch undicht Dichtung kaputt oder Speicher hat ein loch weil er durch gerostet ist

habt ihr Edelstahl oder kein Edelstahl Warmwasserspeicher wie alt ???

StefanHuS
Fragesteller

der ist aus 2012. da dürfte nix dran sein. habe ihn nun neu befüllt und beobachte.

es könnte eine Pumpe undicht geworden sein. Oder ein Flansch/eine Verschraubung.

Sicherheitsventil angesprungen, Kessel undicht, Rohrleitung undicht, im Suff Wasser reingeleert. usw.