Wieso spinnt Unity an meinem Pc?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Failed to decompress ..." bedeutet normalerweise, dass Unity ein Problem mit seinen Internen Files hat.

Navigier mal in den Ordner, der auf deinem dritten Screenshot gezeigt wird (Bis unter "ProjectTemplates", und lösche den angegebenen File. Unity sollte beim erstellen eines Projektes mit dieser Template versuchen, diese neu zu installieren.
Diese Art von Files werden normalerweise selbst bei einer de-Installation nicht entfernt, deswegen ist er wohl noch korrupt.

Homer00Donut
Fragesteller

Werde uch gleich mal ausprobieren, danke

Homer00Donut
Fragesteller

Hat nicht groß geholfen, jetzt ist wieder keine Verbindung zur Cloud und beim Start Screenshot Nummer 2

Homer00Donut
Fragesteller

Aber wenn ich jz die beta Version des editors verwende geht es, vielen dank, jetzt kann ich wenigstens überhaupt wieder was auf unity machen