Frage von Justaskingmanw, 159

Wieso sind Mädchen nicht so notgeil wie Jungs, ist es das Testesteron?

Antwort
von Nummer1212, 111

Beide schütten die gleichen Hormone aus. Im Normalfall hast du aber Recht, da der Sexualtrieb vorallem durch Hormone wie Testosteron gefördert wird. Dieses wird bei Männern stärker produziert als bei Frauen
Richtig lustig sind Fehlfunktionen bei der Hormonausschüttung denn damit kann man einen Totalzusammenbruch kriegen

Antwort
von harrli, 53

Wenn du es ganz nüchtern und hart anschaust, so spielt da die Natur auch mit. Rein biologisch ist der Mann da um den Nachwuchs zu zeugen und die Frau um ihn zu gebären.

Das dies in der Wirklichkeit nicht mehr so ist, wissen wir bereits alle, was aber doch noch so ist, ist die Tatsache, dass der Mann generell den grösseren Sexualtrieb hat als die Frau.

Aber auch hier, keine Regel ohne Ausnahme :-) 

Antwort
von Kendo91, 94

Frauen sind genau so versaut, wie Männer. Sie geben es allerdings nicht so offen zu ;) 

Antwort
von MegaCornan, 90

Das denkst auch nur du. Mädchen zeigen nur nicht alle. Es gibt Mädchen die sind schlimmer als Jungs :D

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ja das kenne ich selber, aber nur jede ~ 10 zeigt das direkt. Die meisten erst so nach 2 oder 3 Monaten.

Antwort
von Winkler123, 79

Im allgemeinen ist das männliche Geschlecht schon ganz ganz erheblich notgeiler als das weibliche.

 

Antwort
von 5Bugs95, 70

Auch manche  Mädchen sind extrem "notgeil". Das hat weniger mit dem Geschlecht als mehr mit der Persönlichkeit zu tun. Und wer da das Gegenteil behauptet betreibt Schubladendenken, eine ganz widerliche Angewohnheit.

Kommentar von Nummer1212 ,

Dir ist bewusst das so etwas durch Hormone gesteuert wird oder ? Schubladendenken geht da nicht

Kommentar von 5Bugs95 ,

Natürlich geht das. Die Aussage, dass das Ganze durch Hormone gesteuert wird ist für mich eher eine Ausrede. Jungs, sowie auch Mädchen tragen Hormone in sich, wenn auch verschiedene. Das ändert aber nichts daran wie man sich verhält. Man muss sich auch mal zusammen nehmen können, die eigene Handlung spielt immer eine Rolle.

Kommentar von 5000steraccount ,

Eben! Ich als Mann kann deine Aussage voll und ganz unterstützen. Der Mensch behauptet doch immer von sich selbst, etwas "Besseres" zu sein, als die Tiere. Dazu gehört dann auch die Fähigkeit, sich nicht wie ein Hund von seinen Hormonen kontrollieren zu lassen und jedem ans Bein zu springen.

Antwort
von SarahManka, 83

Wir zeigen es nur nicht. Aber glaub mir: Jedes junge Mädchen hat auch mal solche Phasen, wie ihr Jungs es öffentlich habt!😂

Kommentar von Justaskingmanw ,

Das was wir öffentlich zeigen ist ja auch nochmal gehemmt ;D

Antwort
von mxxnlxght, 38

Ach, du meinst, Mädchen sind nicht Notgeil, nur weil man es ihnen nicht ansieht? Verklemmte Welt :D

Kommentar von Justaskingmanw ,

Deine Nachricht gerade eben hat mich umgestimmt. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten