Wieso sind diese Schuhe in Deutschland zur Zeit nirgendwo erhältlich, weiß jemand wo ich diese Schuhe trotzdem herkriegen könnte?
Es handelt sich um folgende Schuhe:
Adidas Hardcourt Big Logo
Ich bevorzuge die Schuhe in schwarz
Ich habe im Internet geschaut, auf Amazon sind sie zur Zeit nicht erhältlich und es ist auch nicht bekannt wann sie wieder erhältlich sein werden.
Auf Adidas.de gibt's die auch nicht.
Andere Shops die die Schuhe anbieten sind entweder in einem anderen Land - und ich habe keine Lust auf Zoll und mit einer anderen Währung kann ich auch nichts anfangen und wer weiß ob ich die überhaupt aus Deutschland kaufen kann - oder aber es sind irgendwelche Shops die keiner kennt und eine schlechte Bewertung haben wie z.B. das die Schuhe nach nur paar Monaten kaputt gehen usw. und davon nicht wenige!, weswegen ich die dort nicht gerne kaufen möchte.
Weiß jemand warum die nicht erhältlich sind und ob die jemals wieder erhältlich sein werden?
Oder weiß jemand wo ich die Schuhe bekommen kann ohne Probleme mit unbekannten schlechten Shops zu haben oder aus dem Probleme mit dem Zoll haben zu müssen, da sie ausm Ausland sind?
4 Antworten
guck die mal an ey! nachfrage man! die will jeder gleich haben so wie die aussehen. versuch zu googlen und auch in england und frankreich oder so. vielleicht findest du sie, sonst adidas corp. anrufen und nachfragen wo. dann dort bestellen.
sag am besten schuhladen mareike aus oppeln oder so, großbestellung, weil die sekretärinnen nicht helfen wollen sondt. Schon öfter gelesen hier.
Sonst probiers auf StockX. Die haben die bestimmt.
habe die schuhe durch zufall in treier ergattert in einem laden wusste ncht mal dass die so begert sind
Hat der Laden eine Website auf der ich Online bestellen kann?
Marken verkaufen bestimmte Artikel an bestimmte Zielgruppen, da kann es auch zu regionalen Unterschieden kommen. Engländer und Franzosen haben einen anderen Geschmack als Deutsche. Notfalls aus dem EU-Ausland bestellen, und wenn es Länder der Zollunion sind, dann fällt auch kein Zoll an.
Ich habe die Schuhe meistens mit US-Dollar als Währung gesehen aber danke ich werde mal schauen ob ich da was finde!
Danke werde ich mal versuchen mit dem Anrufen wenn ich keinen anderen Weg finde.